…und solche, die es noch werden wollen.

Wann: Donnerstag, 21. Oktober, 18:00h – 20.00h
Wo: Business Campus Ehrenhausen, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt, Seminarraum, 3. Stock

Ein Herzensunternehmer möchte anderen Menschen von Herz zu Herz begegnen.
Er weiß, dass er mit seinem Tun Wert stiftet und anderen hilft. Er weiß, dass auf dieser Basis Erfolg erfolgt. Er liebt es unternehmerisch zu handeln, stellt aber den Menschen immer an die erste Stelle.
Angebote zu verchecken ist ihm zuwider – lieber spricht er mit anderen und überzeugt sich, dass sein Wirken tatsächlich hilfreich und wertvoll für sein Gegenüber ist.
In diesem Rahmen gebe ich dir die Möglichkeit andere Herzensunternehmer kennenzulernen, dich zu zeigen und mit anderen Herzensunternehmern in Kontakt zu kommen. Lass dich von der Energie verzaubern, die entsteht wenn sich echte Herzensmenschen begegnen, um etwas zu bewegen!
Ich freue mich auf Dich! Silvia
P.S.
Um alles auch den Regeln entsprechend vorbereiten zu können, bitte ich um verbindliche Anmeldung unter s.lindner@me.com.